HvL- Frühjahrsputz

Frühjahr – es ist vieles am Jugend- und Freizeitheim liegen geblieben.

Das Gelände hat ziemlich unter der Abwesenheit und dem Winter gelitten. Da es uns nicht möglich ist, als Gruppe an einem Tag (HvL - Haus voller Leben) alles Notwendige zu richten, haben einige Helfer sich auf dem Weg gemacht. Die Beete wurden gepflegt, die Hecken und Büsche geschnitten, Unkraut auf der Terrasse gezogen, Steinhang und von Laub und Baumresten befreit.

Es gibt noch viele weitere Aufgaben die Rüdiger Althoff als Facility Manager für uns organisiert. Hier sind immer wieder Hände, die anpacken, gefragt. Hast Du nicht Lust Pate für einen bestimmten Bereich zu werden oder bist du handwerklich begabt und möchtest, wenn es ein Anliegen gibt, dein Talent einbringen. Bitte sei so gut und denke einmal drüber nach. Das Jugend- und Freizeitheim ist der Mittelpunkt für unsere christliche Kinder- und Jugendarbeit, ein intaktes Haus hilft uns attraktive Angebote zu machen.  Melde Dich – wir können Dich gut brauchen!

Der Vorstand bedankt sich bei den HelferInnen Babett, Sonja, Svenja, Dag, Danil, Dirk, Frank-Peter, Jörg, Joris, Rüdiger für Ihren Einsatz.