Wiedersehn im JuBi

Auch das JuBi hat sich am 13.August nach langer Zeit endlich wieder treffen können.

Bei strahlendem Sonnenschein konnte jeder zunächst, auf einem der mit Abstand aufgestellten Stühle, Platz nehmen. Schwer viel es vorallem die gewohnte Umarmung zur Begrüßung ausfallen zu lassen, doch trotzdem war die Freude einander wiederzusehen unverkennbar.

Natürlich hatten alle viel aus den letzten Monaten zu erzählen, doch das Hauptthema war die momentan Lernsituation die doch von Schule zu Schule ganz unterschiedlich gehandhabt wird. Nach angeregtem Austausch wurden dann Spiele wie Kan Jam und Wikingierschach ausgepackt. Die dunklen Wolken die aufzogen, wurden gekonnt ignoriert, sodass kein Tropfen Regen fiel. Schneller als man gucken konnte, war die Zeit vergangen und eine Andacht mit einem kalten Eis, beendete den Abend. 

Das nächste Treffen wird am 27.August stattfinden. Bis dahin alles Gute und viel Gesundheit.