Papierflieger

Ihr erhaltet nun die Möglichkeit, an der nächsten Challenge PAPIERFLIEGER mitzumachen. Ich lade Euch herzlich ein, die Papierflieger einmal auszuprobieren. 

Challenge „DESIGN“

Papierflieger falten, nach eigener Vorstellung bemalen bzw. gestalten, Foto knipsen.

Challenge „KUNSTFLUG“

Papierflieger fliegen lassen und ein kurzes Video drehen.

Challenge „LANGSTRECKENFLUG“

Papierflieger fliegen lassen und die weiteste Entfernung notieren.

Schick Deine Ergebnisse Foto, Video und Weite per WhatsApp an Handy Dirk Rus. Du hast Zeit bis zum Ende der Osterferien. Es winkt auch ein kleiner Preis. Die Gewinner werden anschließend benachrichtigt.

Bleibt weiter gesund und achtet auf Euch. Gott befohlen.

Wir wünschen frohe Ostern

 

Hinweis: Jungschar-Wettbewerb "Rätsel, Basteln, Vergessenes" wird noch bis Ostern verlängert.